Sport

Kreismeisterschaften 2021

Wie der Vorstand des Schützenkreises 112 Neuwied mitgeteilt hat, können die Kreismeisterschaften 2021 nicht wie in den vergangenen Jahren stattfinden. Jedoch gibt der Kreis den gemeledeten Schützen die Möglichkeit, die Kreismeisterschaft auf den jeweiligen Heimständen auszutragen. Die Ergebnisse sollen dann insgesamt durch die Vereinssportwarte an den Kreissportwart gemeldet werden. Diese Meldung muss bis zum 31.12.2020 erfolgen.

Sollten die am gestrigen Mittwoch beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung über den Monat November hinaus verlängert werden, und ein Schießen auch im Dezember nicht möglich sein, werden die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften an den Schützenbezirk zur Bezirksmeisterschaft weitergeleitet.

Startgelder etc. werden vom Schützenkreis für die Kreismeisterschaft und auch die Ligawettkämpfe nicht erhoben.

Ferner wurden die Endtermine für die Ligawettkämpfe bis zum 15.03.2021 verlängert.  Nähere Infos beim SKR 112 https://www.schuetzenkreis-neuwied.de/2020/10/29/kreismeisterschaft-2021/

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.