INFO zur Jahreshauptversammlung 2021

leider mussten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die ursprünglich am Freitag, den 05.03.2021 angesetzt war, aufgrund der derzeitigen Corona-Situation verschieben.

Zum jetzigen Zeitpunkt  ist auch noch kein neuer Termin absehbar, bei dem es uns erlaubt ist, eine Versammlung durchzuführen. Sobald wir die Möglichkeit haben werden wir dies selbstverständlich nachholen.

Was die Öffnung unseres Schießbetriebes angeht sind wir ständig bemüht und in Kontakt mit den Behörden um zu versuchen,  unsere Anlage schnellstmöglich wieder zu öffnen. Die Allgemeine Situation ist allen bekannt daher bitten wir noch um Geduld. Selbstverständlich kann eine Öffnung nur im Einklang mit den behördlichen Verordnungen und Empfehlungen erfolgen. Wir hoffen auf die für Mitte März avisierten stufenweisen Öffnungen um den Schießbetrieb innerhalb der Hygienerichtlinien wieder zu starten.

Noch eine weiterer Hinweis sei mir erlaubt: Auch die übrigen Termine die wir vielleicht schon im Veranstaltungskalender geplant haben stehen immer noch unter dem Vorbehalt der “Machbarkeit”

Wir freuen uns darauf, Euch alle gesund wiederzusehen.