UPDATE: INFO zur Jahreshauptversammlung 2021

leider mussten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die ursprünglich am Freitag, den 05.03.2021 angesetzt war, aufgrund der derzeitigen Corona-Situation verschieben.

Laut der seit dem 12.09.2021 geltenden 26. CoBelVO ist es uns wieder möglich, eine entsprechende Versammlung durchzuführen. Geltende Regel ist die sogenannte 2G+ Regel, d.h.  in Abhängigkeit von der aktuellen Warnstufe können dann beliebig viele Immunisierte (=Geimpfte und Genesene) sowie  zusätzlich 25 ,  10 oder 5 nichtimmunisierte Teilnehmer (mit gültigem Coronatest)  je nach Warnstufe an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

Dies ist alles nicht minder kompliziert aber eröffnet zumindest die Möglichkeit in unseren Räumlichkeiten die JHV durchzuführen.

Als Termin für die Jahreshauptversammlung ist nun Freitag der 05.11.2021 geplant. An diesem Termin hätte auch planmäßig die Mitgliederversammlung stattgefunden. Entsprechende Einladungen werden den Mitgliedern noch zugehen.

Wir freuen uns darauf, Euch alle gesund wiederzusehen.

Kommentare deaktiviert für UPDATE: INFO zur Jahreshauptversammlung 2021