Vereinsleben

Maßnahmen gegen Covid 19 Virus

Der Betrieb läuft …

Entsprechend der 10- CoBeLVO wird nun bei uns wieder trainiert. Auch Wettkampfsport ist für unseren, von der Natur her kontaktlosen Sport wieder möglich. Wichtig hierbei ist insbesondere unser Hygienekonzept,  (Download hier: Regelung-Wiederaufnahme-des-Trainingsbetriebs-Stand-23.06.2020  welches im Einklang mit den rechtlichen Vorgaben der Landesregierung erstellt wurde.

Bitte haltet euch an das Konzept mit dem wir zum Einen die Gesundheit schützen und zum Anderen uns im Rahmen des rechtlich Möglichen bewegen. 

Bleibt gesund …

 

Absage DSU Meisterschaften & Pokal 2020

Auch die DSU hat für das Sportjahr 2020 die Deutschen Meisterschaften abgesagt. Die laufende Ligarunde endet in diesem Jahr im Februar, der Monat März bleibt außerhalb der Wertung. Das Sportjahr 2020/2021 startet mit der Ligarunde, da auch die Pokalschießen in den Schießsportleistungszentren der DSU abgesagt wurden.

Nähere Information hierzu findet ihr in den Regelungen Sportjahr 2020 der DSU oder direkt auf der Homepage der DSU http://www.d-s-u.de/